Copyright by Linsenmomente
logo

Heiraten im Schloss Philippsruhe in Hanau

Eine der meisten Locations, die ich für meine Brautpaare fotografieren darf, ist inzwischen das Hanauer Standesamt Schloss Philippsruhe.

Der absolute Vorteil: in Hanau kann man sich an 365 Tagen im Jahr das „Ja“-Wort geben, was es so nur dort gibt. Die Location bietet ausreichend Parkplätze, liegt wunderschön in einem großen Park und man darf mit dem Brautauto sogar bis vor die Tür fahren.

Der Trausaal selbst ist

im barocken Stil mit einem wundervollen Kronleuchter. Ich freue mich immer sehr, Brautpaare dort begleiten zu können, da man auch vor und nach der Trauung ganz in Ruhe stehen kann und die Atmosphäre einfach gemütlich ist.

Eine Empfehlung an alle Brautpaare, die dort heiraten wollen: Nutzen Sie die Uhrzeiten vor oder nach der Mittagspause. Dann ist es noch ein wenig ruhiger, als wenn Sie mittendrin im Tagesablauf an der „Reihe“ sind.

Ihre Kristin Langholz

Noch mehr Informationen zur Hochzeitsfotografie von Linsenmomente, gibt es hier.

Leave a reply