Don\'t copy!
logo

Getestet: Wandbild von Saal-Digital

Vom Anbieter für Fotodrucke aller Art – Saal Digital – habe ich einen Gutschein für ein Wandbild erhalten. Da es immer noch ein beliebtes Produkt meiner Kunden ist, habe ich mich für ein Leinwandbild entschieden. Der Druck sollte dabei um den Rahmen herum gehen. Von der Größe nahm ich das Gängigste, was bei mir bestellt wird: 40x60cm für knapp 50 Euro.

Das Bild war innerhalb von 3 Werktagen bei mir und auch super sicher verpackt.

Der Druck ist hervorragend und qualitativ super. Die Farben stimmen vollständig überein, es gibt keinerlei Abweichungen oder Druckfehler. Gleiches gilt für die Verarbeitung der Leinwand. Wer eine qualitativ hochwertige Leinwand sucht, der ist bei saal-digital.de genau richtig. Von mir eine klare Empfehlung. 

 

Leave a reply